Zum Inhalt springen

Entdecke das ruhige Refugium
im Blue Bay Curaçao

Ein wunderbarer Urlaub erwartet dich im Blue Bay Golf & Beach Resort

Das Bayside Boutique Hotel liegt im sicheren und bewachten Blue Bay Resort in Curacao. Entspanne dich am klaren karibischen Meer. Entspanne dich am großzügigen Strand im Schatten einer sanft raschelnden Palme. Spiele Golf auf einem anspruchsvollen und attraktiven Platz und erlebe den Komfort unserer luxuriösen Unterkünfte.

Blue Bay Curacao - Bayside Boutique Hotel

Finde dein perfektes Zimmer

Du suchst nach einem luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Curacao? Das Bayside Boutique Hotel hat alles, was du brauchst! Unser Hotel bietet eine Auswahl an gemütlichen Zimmern und geräumigen Suiten, die sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub eignen. Mit persönlichem Service und komfortablen Annehmlichkeiten bietet unser Hotel ein entspannendes und erholsames Erlebnis. Buche jetzt deinen Aufenthalt und erlebe die Schönheit Curacaos mit Stil im Bayside Boutique Hotel.

Sunset Suite - Luxuszimmer im Bayside Boutique Hotel - Blue Bay Curacao

Sunset Suite

Genieße das ultimative Luxus-Erlebnis in unserer Sunset Suite. Unsere Sunset Suite bietet dir das Beste aus zwei Welten: ein luxuriöses Apartment mit Hotelservice.
Bist du auf der Suche nach einem Familienzimmer in Curacao? Dann wirf einen Blick auf das Family King Zimmer im Bayside Boutique Hotel.

Family King Room

Das Family King Room besteht aus zwei separaten Zimmern, die durch zwei Türen mit separaten Schlössern miteinander verbunden sind. Das perfekte Zimmer für deinen Familienurlaub und direkt am Innenhof des Hotels gelegen.
Entdecke das geräumige Deluxe King Zimmer im Bayside Boutique Hotel Curacao

Deluxe King Room

Unsere Deluxe-King-Zimmer sind modern eingerichtet und befinden sich auf den verschiedenen Etagen. Von deinem Zimmer aus hast du direkten Zugang zu unserer Hotelterrasse oder einem Balkon mit schöner Aussicht.
Das komfortable klassische King-Zimmer des Bayside Boutique Hotels.

Classic King Room

Unser Classic King Room ist ein modern eingerichtetes Zimmer, das Platz für bis zu 2 Personen bietet. Das perfekte Zimmer, um nach einem Tag auf unserer schönen Insel zu entspannen.
Entdecke das geräumige Superior King Zimmer im Bayside Boutique Hotel Curacao

Superior King Room

Das geräumige Superior King Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett oder auf Wunsch zwei Einzelbetten, einen Sitzbereich und einen Arbeitsbereich.

Bayside Restaurant

Das Bayside Restaurant ist ein charmantes und intimes Restaurant im Blue Bay Resort auf Curacao. Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet eine gemütliche und persönliche Atmosphäre. Wir sind stolz auf unsere ausgezeichnete Weinkarte, die deine Mahlzeit begleitet. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Gerichten, die von der karibischen und europäischen Küche inspiriert sind. Für alle, die lieber zu Hause essen, bietet das Bayside Restaurant auch die Möglichkeit, die köstlichen Gerichte in deiner eigenen Unterkunft zu genießen. Egal, ob du Gast im Blue Bay Resort bist oder die Insel besuchst, das Bayside Restaurant ist ein Muss für ausgezeichnetes Essen, guten Wein und eine entspannte Atmosphäre.
Unser Restaurant - Bayside Boutique Hotel - Restaurant im Blue Bay Resort
Mach deinen Aufenthalt im Bayside Boutique Hotel zu etwas Besonderem mit unseren Sonderangeboten wie einem dekorierten Zimmer und einer Flasche Champagner.

Bayside Restaurant

Willkommen im Bayside Boutique Hotel in Curacao, wo Luxus und Komfort zusammenkommen, um ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Das Restaurant unseres Hotels ist ein Muss für Feinschmecker und alle, die einen echten Geschmack der karibischen Küche suchen. Das Bayside Restaurant ist ein charmantes und intimes Restaurant im Blue Bay Resort auf Curacao. Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. 

Wir sind stolz auf unsere ausgezeichnete Weinkarte, die dein Essen begleitet. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Gerichten, die von der karibischen und europäischen Küche inspiriert sind.

Für diejenigen, die lieber zu Hause essen, bietet das Bayside Restaurant auch die Möglichkeit, die köstlichen Speisen bequem in der eigenen Unterkunft zu genießen. Egal, ob du ein Gast des Blue Bay Resorts oder ein Besucher der Insel bist, unser Restaurant ist ein Muss für ausgezeichnetes Essen, guten Wein und eine entspannte Atmosphäre.

Genieße die wunderschöne Umgebung von Blue Bay Curacao in unserem Restaurant im Bayside Boutique Hotel.

Wir arbeiten daran, dir den perfektesten Service zu bieten.

Dunkles Logo Bayside Boutique Hotel
0

Entdecke unsere schöne Insel

Curacao zu erkunden ist eine wunderbare Möglichkeit, die Schönheit und Vielfalt der Karibik zu erleben. Mit ihrer reichen Geschichte, ihrer atemberaubenden Architektur und ihren Naturwundern hat diese kleine, aber mächtige Insel für jeden etwas zu bieten. Unser Team freut sich darauf, dir die Schätze Curaçaos, die versteckten Juwelen der Insel und die Attraktionen, die du unbedingt gesehen haben musst, zu zeigen - für ein unvergessliches Erlebnis.

Fischer bei der Zubereitung von Fisch Curacao - Entdecke das lokale Essen auf Curacao. Wir haben eine Liste mit den besten Restaurants erstellt, in denen man einheimisch essen kann.

Etwas zu feiern?

Wenn du einen Aufenthalt im Bayside Boutique Hotel auf Curacao planst, kannst du dein Erlebnis mit einer Reihe von Paketen verbessern. Diese Erweiterungen sollen deinen Aufenthalt noch unvergesslicher machen und beinhalten Optionen wie ein Geburtstagspaket, ein Jubiläumspaket oder ein Flitterwochenpaket.

Mach deinen Aufenthalt im Bayside Boutique Hotel zu etwas Besonderem mit unseren Sonderangeboten wie einem dekorierten Zimmer und einer Flasche Champagner.
Mach deinen Aufenthalt im Bayside Boutique Hotel zu etwas Besonderem mit unseren Sonderangeboten wie einem dekorierten Zimmer und einer Flasche Champagner.

Bestpreis-Garantie

Buche deinen Aufenthalt direkt über unsere Website und sichere dir deinen Preis mit der Bestpreisgarantie. Du hast innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung über Bayside einen günstigeren Preis gefunden? Wir werden den Preis anpassen.

Vorteile der Direktbuchung

Nutze dieses Angebot und buche direkt über unser Treueprogramm.

Skip to content

Discover the serene hideaway
at Blue Bay Curaçao

A wonderful holiday awaits at Blue Bay Golf & Beach resort

Bayside Boutique Hotel is located on the safe and gated Blue Bay Resort in Curacao. Unwind by the clear Caribbean sea. Relax on the generous beach in the shade of a gently rustling palm tree. Golf on a challenging and attractive course and experience the comfort of our luxury accommodations.

Blue Bay Curacao - Bayside Boutique Hotel

Find your perfect Room

Looking for a luxurious and comfortable stay in Curacao? Bayside Boutique Hotel has got you covered! Our hotel offers a range of cozy rooms and spacious suites, perfect for a romantic getaway or a family vacation. With personalized service and comfortable amenities, our hotel provides a relaxing and rejuvenating experience. Book your stay now and experience the beauty of Curacao in style with Bayside Boutique Hotel.

Sunset Suite - Luxury room at Bayside Boutique Hotel - Blue Bay Curacao

Sunset Suite

Enjoy the ultimate luxury experience in our Sunset Suite. Our Sunset Suite gives you the best of both worlds: a luxurious apartment with hotel services.
Are you looking for a family room in Curacao? Then take a look at the Family king room in Bayside Boutique Hotel.

Family King Room

The Family King Room has two separate rooms conjoined by two doors with seperate locks. The perfect room for your family vacation and located directly at the patio of the hotel.
Discover the spacious Deluxe King Room at Bayside Boutique Hotel Curacao

Deluxe King Room

Our Deluxe King Rooms are modern decorated and located on the different levels. You will have direct access from your room to our hotel patio or a balcony with a beautiful view.
The comfortable classic king room of Bayside Boutique Hotel.

Classic King Room

Our Classic King Room is a modern decorated room that can accommodate up to 2 persons. The perfect room to unwind from a day of exploring our beautiful island.
Discover the spacious Superior King Room at Bayside Boutique Hotel Curacao

Superior King Room

The spacious Superior King Room includes a king-size bed or two twin beds on request, a seating area and working space.

Bayside Restaurant

The Bayside Restaurant is a charming and intimate dining option located within the Blue Bay Resort on Curacao. The restaurant is open for breakfast, lunch, and dinner, and offers a cozy and personal atmosphere. We are proud of our excellent wine list to complement your meal. The menu features a variety of dishes inspired by Caribbean and European cuisine. For those who prefer to dine at home, Bayside Restaurant also offers a take-out option, allowing you to enjoy their delicious food in the comfort of your own accommodation. Whether you’re a guest at the Blue Bay Resort or a visitor to the island, the Bayside Restaurant is a must-visit destination for excellent food, good wine, and a relaxing atmosphere.
Our Restaurant - Bayside Boutique Hotel - Restaurant located at Blue Bay Resort
Make your stay at Bayside Boutique Hotel more special with our special offers such as a decorated room and a bottle of champagne.

Bayside restaurant

Welcome to Bayside Boutique Hotel in Curacao, where luxury and comfort meet to create an unforgettable dining experience. Our hotel’s restaurant is a must-visit destination for foodies and those seeking a true taste of the Caribbean cuisine. The Bayside Restaurant is a charming and intimate dining option located within the Blue Bay Resort on Curacao. The restaurant is open for breakfast, lunch, and dinner. 

We are proud of our excellent wine list to complement your meal. The menu features a variety of dishes inspired by Caribbean and European cuisine.

For those who prefer to dine at home, Bayside Restaurant also offers a take-out option, allowing you to enjoy their delicious food in the comfort of your own accommodation. Whether you’re a guest at the Blue Bay Resort or a visitor to the island, our restaurant is a must-visit destination for excellent food, good wine, and a relaxing atmosphere.

Enjoy the beautiful surroundings of Blue Bay Curacao in our Restaurant at Bayside Boutique Hotel.

We are working to give you the most perfect service.

Dark logo Bayside Boutique Hotel
0

Explore our beautiful island

Exploring Curacao is a wonderful way to experience the beauty and diversity of the Caribbean. With its rich history, stunning architecture, and natural wonders, there’s something for everyone to enjoy on this small but mighty island. Our team is happy to share with you the treasures of Curaçao, the island’s hidden gems and must-see attractions for an unforgettable experience.

Fisherman preparing fish Curacao - Discover local food on Curacao. We made a list with the best restaurants to eat local.

Something to celebrate?

If you’re planning a stay at Bayside Boutique Hotel on Curacao, you can enhance your experience with a range of packages. These enhancements are designed to make your stay even more memorable and include options such as a Birthday package, Anniversary package or a Honeymoon package.

Make your stay at Bayside Boutique Hotel more special with our special offers such as a decorated room and a bottle of champagne.
Make your stay at Bayside Boutique Hotel more special with our special offers such as a decorated room and a bottle of champagne.

Best price guarantee

Book your stay directly via our website and secure your rate with the Best Price Guarantee. Found a lower price elsewhere within 24 hours of booking via Bayside? We will match the price.

Direct booking benefits

Take advantage of this offer and book directly through our loyalty program.